Termine

Infoabende zum Vermögenspool

Wann: Freitag, 06. März, 18:30 – 20:30 Uhr
Wo: Wohnprojekt Wien, Krakauerstraße 19, 1020 Wien

Bitte um Anmeldung bei : Georg.vesely@gmx.net

 

Die Auenweide lädt ein zu einem lebensfrohen Vermögenspool Fest zum Frühlingsbeginn

Wann: 21. März 2020 14 – 22 Uhr
Wo: am Dorfplatz Josef-Karner-Platz 1, 3423 Wördern

Was erwartet euch:
14-18 Uhr Vorträge, Gespräche & Aktivitäten zum Thema Vermögenspool Spielen und Zusammenkommen für Groß & Klein
15.30 Uhr Puppentheater mit Karin Duit
18-20 Uhr Nährendes Abendessen der Hofküche
20-22 Uhr Heartbeat Konzert mit Christian Amín Várkonyi, Laurenz Schiffermüller & Friends

Wir freuen uns auf Euch!

Beiträge

Die Auenweide auf Ö1

Am Dienstag 5. November um 18:25 ging es im Journal Panorama von Christian Brüser um „Gut wohnen für wenig Geld“ – mit dabei als Beispiel ist auch der Vermögenspool und unsere Auenweide. Reinhören, Nachhören und Weitersagen empfohlen!

Zur Sendung

Die Auenweide im TAU Magazin

Wir freuen uns in der neuen Ausgabe des wunderbaren TAU Magazins neben vielen anderen inspirierenden und berührenden Artikeln zu sein. Schau‘ mal rein!

TAU, das Magazin für Barfußpolitik, ist wie eine mediale Skulptur, ein liebe-volles Kunstwerk, das zum Inne-halten, Durchatmen und zu sich selbst kommen inspiriert. Es fördert Lebendig sein anstelle von Schnell-Lebigkeit und begeistert als Oase der Entschleunigung.

> Mehr Inspirierendes & die Möglichkeit eines Abos des TAU Magazins